Loading...
Close



Projektart: Workshops
Zweck: Logos, Slogans & Claims, Leitkultur



Input von aussen ist kein Zeichen der Schwäche sondern der Weitsicht.

Workshops helfen meinen Klienten zu Ihren Zielen. Dabei stecken die Unternehmen fest in eigenen Gedanken. Gefangen von kleinen politischen Auseinandersetzungen, selbstauferlegten Regeln und Dont's die ein geschulter Aussenstehender mühelos umgehen oder brechen kann. Die Kunst beginnt, da wo ein Unternehmen seelisch durchleuchtet werden muss.


Meine Workshops helfen bei der Findung von Produkt- und Prozessnamen sowie den dazu passenden Logos. Andere Themen sind aber auch die Entwicklung von Leitbildern und Unternehmenscredos oder einer einheitlichen Leitkultur.


Dazu verwende ich Wissenvorteile aus der Psychologie, der Wirtschaftswissenschaften und der Neurologischen Stimulation. Aber eigentlich ist auch das egal. Solange das Ergebnis zum Ziel führt.